• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Für Le chic und Colleen heisst es umziehen

    03.08.2012

    Le chic und Colleen haben neue Besitzer

    COLLEEN ist in unsere alte Heimat, nach Bremen verkauft und wird am Wochenende die Reise dorthin antreten. Sie wird dort weiter dressurmäßig gefördert. Wir wünschen mit dieser tollen Stute viel Freude und Erfolg!

     

    LE CHIC  hat sein neues zu Hause nahe der Schweizergrenze gefunden und steht dort bereits seit letzter Woche in einer wundervollen großzügigen Box. Er hat die Herzen seiner Besitzer im Sturm erobert und uns freut besonders, dass es Käufer gibt, die neben einer sachlichen Beurteilung auch aufs herzlichste Freude an ihrem Pferd empfinden und das auch ausdrücken. Wir wünschen viel Freude und Erfolg in einer fuchsbunten Zukunft mit Le chic!