• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Kandern: Gold, Silber und 2x blau

    23.09.2012

    Schleifen für Allianz Samba Dream, Diva Romantica und Don Avellino

    In der Dressurpferde A konnte Allianz Samba Dream überzeugen und gewann mit einer Note von 7,8. Direkt dahinter konnte sich Diva Romantica mit Dominique einreihen, die beiden waren kurz zuvor schon 4ter in der Reitpferdeprüfung. Don Avellino konnte sich in der M** ebenfalls an 4ter Stelle platzieren :-)

    "Zuviel Bewegung" --> Bei der Bewertung von Jever Fun in der M** waren die Richter sich überhaupt nicht einig und gaben Punkte zwischen knapp 60 und 66 Prozent.  Ohne Zweifel zeigte Jever in der Trabtour zwischendurch was er im Moment viel interessanter findet -die Passage-! Das führt natürlich zu Abstrichen. Für ausdrucksstake Galloppwechsel oder bei den Fussnoten (z.B. Sitz des Reiters) Noten mit einer Differenz zwischen 5 und 8 zu bekommen ist aber absolut unverständlich und man würde am liebsten den Dressur- gegen einen Springsattel tauschen!!! Das durchaus fachkundige Pulikum erkannte jedoch, was da für ein außergewöhnliches Nachwuchspferd durchs Viereck trabte und gab dies in vielen persönlichen Gesprächen auch kund. Danke dafür!

    Bilder wie immer in der Galerie!