• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Silber für Denaria in der M / Reitschüler erfolgreich unterwegs

    2 x Silber 2x Bronze und ein 6ter Platz für meine Reitschüler an diesem Wochenende

    21.06.2013

    Denaria und Dominique wurden am Freitag mit einer überzeugenden Runde zwei super gesprungen Wechseln und sehr schönen Traversalen, mit einer Note von 7,5  Zweite in der Dressurpferde M ! Die Stute ist einfach klasse und easy going ist definitiv ihr Motto :-)

    In der Kandare L** konnte sich außerdem meine Reitschülerin Nicole Knodel im Sattel ihres selbst gezogenen Wallachs Richelieu mit einer schönen Runde an 2ter Stelle platzieren.

    Turnier Rümmingen:

    Außerdem konnte Meike Wiessmer mit ihrem Pepper sowohl in der E Dressur, als auch in ihrer ersten A Dressur den dritten Platz mit nach Hause bringen. Michelle Schmidt und Don wurden in selbiger A Dressur 6ter :-)

    Glückwunsch Mädels, weiter so !!!

     

     

     

    News Bild