• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Erfolgreiches Wochenende in Walldorf

    Johannes zweimal in S* an vierter Stelle platziert

    14.04.2014

    Johannes konnte sich vergangenes Wochenende in Walldorf zweimal in Dressurprüfungen der Klasse S an vierter Stelle platzieren. Es waren zwei hart erkämpfte vierte Plätze in starken Starterfeldern. Er hat zwei super gute fehlerfreie Runden gedreht, war abolut konzentriert und die Pirouetten mit denen wir in der Vergangenheit etwas auf Kriegsfuss standen sind in beiden Prüfungen gut geglückt und wurden mit 7er belohnt. 8ter gabs für den Schritt die Trabverstärkungen, Schulterherein und das wirklich immer sehr sichere gerade und geschlossene Halten von Johannes (siehe Bild :-) )

    Hier die Ergebnisse:

    http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/3997/Halle-Dressurturnier-Walldorf&iframe=1

    News Bild