• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Gelb, Blau und 4 x 8,0 !

    Sunny Spirit und Don`t stop the feeling zeigten sich heute sehr gut./ Reitschüler wieder erfolgreich..

    01.08.2014

    Sunny konnte die Dressurpferde A gewinnen und das gleich bei seinem ersten Turnierstart überhaupt. Im Trab und in der Ausbildung/Perspektive gab es die 8,0. Er war von der Kulisse recht wenig beeindruckt und zeigte sich mit seinen 4 Jahren vorbildlich.

    Don`t stop the feeling zeigte sich heute schon wesentlich ruhiger als bei seinen ersten beiden Turnierstarts und bekam sowohl im Galopp als auch im Trab eine glatte 8,0 und wurde damit in der Dressurpferde L an 4ter Stelle platziert.

    Auch mein Reitschüler Thomas Fritsch drehte eine tolle Runde und konnte die M* gewinnen! Glückwunsch auch zu den tollen Fortschritten in den letzten Wochen !

    News Bild