• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Erfolgreiche Pferde-Verwandtschaft

    11.08.2014

    Ribhannas und Jever Fun`s Verwandtschaft auch erfolgreich unterwegs...

    Vergangenes Wochenende konnte Rapace, der akuell 3 jährige gekörte Halbbruder von unserer StPrSt Ribhanna, der bereits siegreich in Reitpferdeprüfungen ist, auf dem Turnier in Verden (Landeschampionat) überzeugen. Am Donnerstag wurde er mit einer Note von 8,3 4ter in der Reitpferdeprüfung (Einlaufprüfung) Am Samstag konnte er dann notentechnisch nochmal etwas zulegen und wurde mit 8,4 auf dem 3 Platz rangiert und fürs Bundeschampionat nominiert. Glückwunsch an den Züchter, die Besitzer und die Reiterin! http://www.gestuet-famos.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=3&idart=981

    Ribhannas schwungvolle Halbschwester von De Niro wurde bereits das Wochenende zuvor über die Fohlenauktion in Münster für 13000€ verkauft Video: https://www.youtube.com/watch?v=WCqwLotTWhU

    Wir sind glücklich das der ganze Stamm von Ribhanna durch und durch bewegungsstark und erfolgreich ist und freuen und umso mehr, dass wir nächstes Jahr ein Dante Weltino Fohlen von Ribhanna erwarten. Auch sind wir gespannt wie sich der nun 3 jährige Spross von Ribhanna „First surprise“ unter dem Satteln entwickeln wird; er kommt in den nächsten Monaten in den Stall zum anreiten.(Fotos unter Pferde/Erfolge)

    Auch Jever Fun`s 6 jähriger Halbbruder "Fashion Designer" (von Faustinus) konnte sich, mittlerweile für die USA startend, für die Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Verden qualifizieren. Vermutlich, aufgrund von der Entfernung, ging er in Verden aber leider nicht an den Start. Hier ein Videolink vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=dpOvVIaBkSc