• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Weihnachten steht vor der Tür...

    16.12.2014

    Schöne Weihnachten !

    Liebe Freunde, liebe Besucher meiner Website,

    2014 war ein rundum gelungenes Jahr, indem wir wieder viele nette Bekanntschaften machen durften. Pferdetechnisch versuchten wir unsere jungen Pferde nur wenig auf Turnieren einzusetzen, da wir schnell merkten, dass sowohl unsere 5 jährige Brigade mit Dont`t stop the feeling, Fabuleux und Darklay  (der uns im Oktober bereits in wundervolle Hände verlassen hat), als auch unsere 4 jährigen Sunny Spirit und Dodo, sich auf fremden Turnierplätzen schnell gut zurecht fanden und meist direkt beim ersten Turnierstart in altersentsprechenden Prüfungen erfolgreich bzw. siegreich waren. Auch Jever Fun war nicht viel unterwegs; nachdem er besonders in Walldorf in sehr starken Starterfeldern zeigte, dass er das S-Programm aus dem Eff-Eff abspulen kann und sich nicht verstecken muss, haben wir begonnen ihn in aller Ruhe auf künftige Grand Prix Prüfungen vorzubereiten. Ribhanna schenke uns im Mai ein buntes und mit ganz viel Persönlichkeit ausgestattetes Stutfohlen von Don Romantic und ihr Erstgeborener „First surprise“ v. Fürst Romancier kam mit 3,5 Jahren vor wenigen Monaten zum anreiten in den Stall ---wie aufregend!! Unser erstes selbstgezogenes Pferd--- und so blicken wir auch Ende 2014 zuversichtlich und gespannt in die Zukunft 2015 und hoffen wie auch letztes Jahr die Arbeit mit unseren Pferden, selbst gesund und mit gesunden Pferden, fortsetzen zu können. Dies wünschen wir auch allen anderen Pferdebesitzern !!

    In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !!!