• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Schöne Weihnachten

    14.12.2015

    Allen Besuchern der Website, Bekannten und Freunden wünschen wir von Herzen schöne Weihnachten!!!

    Ein für uns aufregendes Jahr geht zu Ende. Unser Sohn Lukas wurde im Juni geboren und wir geniessen die wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann; so hat man uns auch dieses Jahr nicht wirklich oft auf den Turnierplätzen gesehen :-) Umso mehr freut es mich, dass einige meiner Reitschüler auf den Turnieren von der Kl E-S sehr erfolgreich unterwegs waren und insgesamt um die 60 Schleifen mit nach Hause gebracht haben.Top!!!

    Nun schauen wir auf das kommende Jahr, wo wir wieder öfters losfahen und viele bekannte Gesichter antreffen werden! Mit Don`t stop the feeling, Solaia, First Surprice und evt. Famour, haben wir eine gangstarke Truppe zusammen, die allerdings erst mal ein bisschenTurnierluft schnuppern muss.

    In diesem Sinne bis bald!

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!