• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Der erste Schritt Richtung Königsklasse ist getan

    Unser Nachwuchs Grand Prix Pferd Dont stop the feeling konnte nun erste Luft in Inter II schnuppern!

    01.04.2018

    Dont stop the feeling ist dieses Frühjahr bereits 3 mal in einer Inter II an den Start gegangen.

    Beim ersten mal in Walldorf war alles noch etwas verhalten und mit einigen teuren Fehlern behaftet.(knapp 64%).

    Die zweite Prüfung in Dielsdorf (s.Video)ging er dann schon sicher ohne große Fehler; allerdings waren sich die 5 Richter etwas uneinig und vergaben Prozente von knapp 63% über 66% bis knapp 69% und unser Primus ladete "nur" im Mittelfeld.

    In Zeutern startete er dann in einem sehr starken Starterfeld und beendete die Prüfung mit etwas über 65%. Auch dort sehr unterschiedliche Platzziffern (Platz 9 -22)!

    Aber bekanntlich startet man im Grand Prix ja nicht vorne und muss sich alles hart erarbeiten. Da wir nicht so viel Turniere reiten, hat man es als Noname einfach etwas schwerer bei der Punktevergabe.

    Wir sind nichts destotrotz einfach nur überglücklich, dass unser erst 9 jähriges Grand Prix Küken sich schon so toll zeigt und da ist noch reichlich Platz nach oben ! Spannend wie es sich weiter enwickeln wird!

    https://www.youtube.com/watch?v=eYX2mUqKo_k&t=118s


    News Bild