• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2011 !!!

    24. Dezember 2010

    Liebe Freunde, liebe Besucher meiner Website,

    darußen schneit es und schneit es und bei uns im Stall ist es auch etwas ruhiger. Die Pferde werden geimpft , bekommen ihre jährliche Zahnbehandlung und haben so auch eine kleine (verdiente !!!)  Ausszeit :-)
    In wenigen Monaten geht die "grüne Sainson" wieder los und bis dahin gilt es noch an ein paar Feinheiten zu arbeiten damit 2011 auch so erfolgreich wird wie das Jahr 2010!
    z.B. ist Ribhanna dieses Jahr bei ihren ersten Turnierstarts super gut angekommen und hat auf Anhieb ein paar Schleifen mit nach Hause gebracht. Mal sehen was da noch kommt?!  Fürst Garant hat sich gut weiterentwickelt, in MB / MA Prüfungen schon einige Erfahrung gesammelt und blickt nun seiner ersten Saison in der Klasse MA und S entgegen. Denaria ist seit wenigen Monaten im Stall und macht "ihren Job" schon sehr gut. Und schließlich konnten ich mit Sammy Deluxe OLD einige Erfolge, z.B. den 4 Platz auf dem Bucha, erreiten! ......

    Danke an alle, die mich unterstützen und mir regelmäßig die Daumen drücken. Ich wünsche schöne Feiertage und freue mich aufs Wiedersehen im neuen Jahr!

    Ihr / Eurer
    Dominic