• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Rastede: Erfolgreicher Tag für Jever Fun

    Jever Fun konnte sich in Rastede an 2ter und 8ter Stelle platzieren! Auch Ribhanna konnte ein gutes Ergebniss erzielen.

    20.07.2011

    Jever Fun startete in zwei Dressurpferdeprüfungen der Klasse L (BuCha Quali), erzielte einmal mit 7,8 den zweiten Platz und einmal mit 7,5 den achten Platz. Er ließ sich richtig gut reiten und er hat zwei sehr schöne Runden gezeigt.

    Ribhanna bekam in der Qualifikation für das BuCha, einer Dressurpferde M, eine 7,3 und war damit 2te Reserve. Sie hat sich sehr gut gezeigt und auch einige namhafte Hengste hinter sich gelassen. Die sonst so guten Traversalen waren heute nicht so gelungen, da sie sich einfach zu sehr von der Kutschenprüfung auf dem Nachbarplatz ablenken ließ :-)
    News Bild