• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    S Premiere für Jever Fun in Zeutern

    Heute morgen hatte unser siebenjähriger Jever Fun sein S Debüt...

    31.03.2013

    "Johannes" drehte eine super Runde mit einer schon sehr sicheren Galopptour und einer beeindruckenden Schrittour für die es 8ten gab. Das gesteckte Ziel eine ganz unverkrampfte, sichere Runde zu absolvieren wurde erreicht und resultierte in einem Ergebnis von 65,158%. Kleine Fehler zeugten zwar noch von mangelder Erfahrung, im Ganzen hinterließ er aber einen sehr positiven Eindruck und man konnte bereits sehen wo die Reise hingeht :-) Für eine Platzierung reichte es in dem stark besetzten Starterfeld heute so grade nicht und Johannes wurde erste Reserve.

     

    Infos und Ergebnislisten unter

    www.dressurfestival-zeutern.de

    News Bild