• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    Verkaufte Pferde

    SOLD

    Foto SOLD

    Wir freuen uns sehr, dass wir auch nach dem Verkauf unserer Pferde gute Kontakte zu unseren Kunden haben; So bekommen wir immer wieder Post mit aktuellen Bildern und Berichten  über unsere Ehemaligen und stellen diese dann auch auszugsweise hier ein

    Darina DD

    Foto Darina DD

    Oldenburger Stute v. Dante Weltino x Rosario(geb. 2016)

    Von Darina DD sind wir selbst Züchter. Darina DD kommt aus demselben Stamm wie Daria (Hannoveraner Landeschampioness 2017 und Cousine zu Darina DD). Darina DD zeigt viel Arbeitswillen und Leistungsbereitschaft unterm Sattel und ist in der Box eine richtige Kuschelmaus. Mit diesen Eigenschaften konnte Sie auch das Herz Ihrer neuen Besitzerin im Sturm erobern. Wir wünschen Dir liebe Johanna viel Freude mit dieser besonderen Stute!

    --> 2019 verkauft nach Bayern

    Fanta Vier

    Foto Fanta Vier

    Oldenburger Wallach v. For Romance x De Niro (geb. 2013)

    Fanta Vier ist ein sehr sensibles Pferd mit viel Vorwärtsdrang, guter Arbeisteinstellung und einem ganz ganz lieben Wesen. Eine tolle Mischung für jemanden der mit Go umgehen kann. So jemand haben wir vor ein paar Wochen für unseren grossen Fanta gefunden und er hat es mit seiner neuen Besitzerin wirklich hervorragend getroffen. Das hat einfach vom ersten Moment an gepasst! Dreamteam :-)

    --> 2018 verkauft nach Bayern

    -->2019 Dressurpferde A mit 8,0 gewonnen

    St.Pr.St Ribhanna

    Foto St.Pr.St Ribhanna

    Hannoveraners Stute v. Rosario x Sandro Hit (geb. 2009)

    Vor ihrem Einsatz als Zuchtstute war sie erfolgreich bis zur Dressur Kl M und hat uns bis zum Verkauf 6 qualitätvolle Fohlen geschenkt. Sie kommt aus dem Stamm der Daria (hannoveraner Championess 2017) und ist Schwester zu dem gekörten Hengst Rapace.

    Auf Grund einer tollen Stammhalterin v. Don Romantic, haben wir uns schweren Herzens für Ribhannas Verkauf entschieden. Es hat mit der neuen Besitzerin zudem einfach hervorragend gepasst. Sie hat Pferdeverstand und eine feine private Zucht mit perfekten Haltungsbedingungen. Viel Freude mit dieser tollen Stute!

    --> 2017 verkauft nach Westfalen

    Viva la Vida

    Foto Viva la Vida

    Oldenburger Wallach v. Vivaldi x Rosario (geb. 2013)

    Viva la Vida zeigt bereits nach 7 Monaten unterm Sattel sein Bewegungspotential und seine hohe Rittigkeit. Er gibt immer ein tolles Seitenbild ab und man muss ihn einfach mögen. So ist es ihm auch gelungen bereits in seinem jungen Alter seine neue Besitzerin zu überzeugen.

    --> 2017 verkauft nach Baden Württemberg

    Solaia

    Foto Solaia

    Hannoveraner Stute v. Sarkozy x Fidermark (geb. 2011)

    Solaia hat sich, kaum unter dem Sattel, mit großen Sprüngen entwickelt. Sie vermittelt ihrem Reiter ein traumhaftes Gefühl, ist immer bei der Sache, fleißig und ist an Motivation und Gelehrigkeit kaum zu übertreffen; so Bedarf es keiner großen Prophezeiung, das hier eine Talent für die schwere Klasse heranreift!

    -->2016 Dressurpferde A und L national und international hoch platziert

    -->2016 verkauft nach Baden Württemberg


    Dodo

    Foto Dodo

    Hannoveraner Stute v. Don Primus x Noble Roi xx (geb. 2010)

    Dodo ist die Vollschwester zu unsrem Don`t stop the feeling. Seit Juni 2014 haben wir Dodo einer Reitschülerin zur Verfügung gestellt, die Dodo erfolgreich auf Turnieren vorstellt. Nach 2 Jahren "Testphase" hat Tamara sie nun übernommen. Wir freuen uns über den Entschluss, denn bei Tamara ist Dodo in besten Händen!

    -->2015 siegreich in Dressupferde A und platziert in L
    -->2016 verkauft und platziert in Dressurpferde L
    -->2017 siegreich und platziert in Dressur Kl. L
    -->2018 siegreich in Dressur Kl. L
    -->2019 mehrfach siegreich in L Dressuren

    Famour

    Foto Famour

    Oldenburger Wallach v. Fürst Romancier x De Niro (geb. 2012)

    Famour zeigt schon nach wenigen Monaten eine hohe Rittigkeit und Leistungsbereitschaft, weshalb wir sicher sind, dass hier ein überaus sympathischer Schleifensammler heranwächst!

    -->2016 verkauft an eine Kundin im heimischen Stall

    Er wird bei seiner neuen Besitzerin mit meiner Hilfe in aller Ruhe aufgebaut

    -->2017 Sieger in A (direkt beim ersten Start)und in Dressur Kl.L erfolgreich

    -->2018 Dresurpferde L gewonnen, Dressurpferde M platz.

    -->2019 M* platziert


     

    Fabuleux

    Foto Fabuleux

    Dunkelfuchs Wallach v. Fifty Cent x Donnerhall  (geb. 2009)

    -->2014 Dressurpferde A und L hoch platziert
    -->2015 auf sehr gutem M Niveau verkauft nach Bayern

    2016 News von Fabu:

    „Ein Jahr Fabu ! Seit genau einem Jahr bin ich nun stolze Besitzerin von Fabu und wollte Ihnen kurz schreiben, wie es uns geht. Eigentlich macht Fabu jeden Tag einfach nur Spaß, er arbeitet immer gut mit. Den Trainer C-Lehrgang habe ich mit ihm erfolgreich absolviert. Wenn wir nicht Dressur reiten, gehe ich auch oft Spazierenreiten oder auf die Galoppbahn, die Abwechslung macht uns beiden Spaß. Auch an meine Kinder hat sich Fabu gut gewöhnt, mittlerweile kann ich meine Tochter gut auf Fabu führen. Nur im Gelände ist er noch etwas schreckhaft, aber immer gut zu händeln. Für nächstes Jahr sind dann ganz entspannt die ersten Turnierstarts geplant.“

    Darklay

    Foto Darklay

     Rappwallach v. Diamond Hit x Fürst Heinrich (geb. 2009)

    --> 2014 Platzierungen in Dressurpferde A und L

    --> 2014 verkauft in die Schweiz

    -->2016 siegreich und mehrfach platziert in Dressur Kl. L

    2016: Von Darklay erhalten wir seit Verkauf viele und detaillierte Nachrichten seiner Besitzerin, was uns wirklich außerordentlich freut! Hier die letzte Nachricht:

    „Darklay und ich haben am vergangenen Samstag unseren ersten Sieg eingefahren!!!!! Und zwar mit 69,38 % in einer L12 . Ist das nicht toll?

    Ich freue mich sehr – und Ihr hoffentlich auch.“

    Dallesandro

    Foto Dallesandro

    Dunkelbrauner Oldenburger Hengst v. Don Romantic x Rohdiamant (geb. 2010)           ---> http://www.youtube.com/watch?v=rNWf7fx4IdA

    Nachdem Dallesandro aufgestallt wurde hat er sich schnell mit großen Sprüngen weiter entwickelt. Er vermittelt einem ein bombastisches Reitgefühl und ist ein absoluter Musterschüler in Sachen Gelehrigkeit.

    -->2014 verkauft in die Schweiz; Dallesandro wird in den nächsten als Nachwuchspferd profimäßig ausgebildet werden http://www.kk-hofor.ch/


    -->2014 erfolgreich in Jungpferdeprüfungen mit Noten bis 8,6

    -->2016 hoch erfolgreich unter Hans Staub bis L

    -->2017 direkt beim ersten M Start mit 68% platziert

    Denaria

    Foto Denaria
    Zweibrücker Rappstute von Denario x Abanos (geb. 2007)

    --> 2012 Siege in Dressurpferde A, L und M
    --> 2013 erfolgreich in Dressurprüfungen der Kl. M;  zweitbestes 6-
                   jähriges Zweibrücker Pferd im Jahr 2013

    --> 2013 verkauft in die Schweiz. Denaria hat einen ganz tollen  
          Platz in besten Händen ergattert, worüber wir überglücklich sind!

    Shari

    Foto Shari

    Reitponystute (geb. 1999)

    Shari haben wir 2006 von einer Reitschülerin gekauft, die nicht mehr für das Pony aufkommen konnte. Wir fanden Shari mit ihrem tollen Charakter sympathisch und wollten ihr ein schönes Zuhause verschaffen. Wir organisierten eine "kleine" Reiterin, aber es dauerte nicht lange bis sich im eigenen Verein jemand für das Pony interessierte und auch direkt kaufte. Das wir sie erst jetzt aufführen kommt daher, dass Shari vor Bestehen unserer Internetseite verkauft wurde und wir nun erst, via Facebook, wieder Kontakt zu den Käufern haben. Danke für die Fotos und die schöne Mail!!

    --> September 2013 Post von Marie & Shari

    "Hallo,

    [...]
    Shari ist ein klasse Pony von der Ich sehr sehr viel lernen konnte. Wir alle hätten nie gedacht das Shari mich so weit bringen kann. Dieses Jahr sollte die letzte Saison mit Ihr werden, aber nächstes Jahr werde ich Sie auch noch ab und zu auf Turnier reiten. Seit einem halben Jahr reitet meine kleine Cousine Shari. Die beiden kommen sehr gut miteinander klar und nächstes Jahr sollen die beiden dann an den Start gehen!Shari ist einfach unbezahlbar!!!
    Liebe Grüße Marie"

    (Auf dem Foto Marie mit Shari ; 7 Jahre nach Verkauf)

    Colleen

    Foto Colleen

    Hannoveraner Fuchsstute von Conen x Chequille (geb. 2007)

    --> Aus demselben Hause und fast gleich gezogen wie Conen, der hannoveraner Prämienhengst und Bundeschampoionatsfinalist von 2010, lässt auch Colleen dressurmäßig einiges erwarten. Sie verfügt über einen unerschütterlichen Takt und drei überdurchschnittliche Grundgangarten mit viel Elastizität und Raumgriff

    --> 2012 verkauft nach Bremen

    Le chic

    Foto Le chic

    Hannoveraner Fuchswallach v. Londonderry x Weltmeyer (geb. 2008)--> http://www.youtube.com/watch?v=eNmhjoL0_dM

    (Bild links-->Lulus neue Besitzerin; Danke für das tolle Bild!)

    --> 2012 mit 8,0 in Reitpferde und mit 7,5 in Dressurpferde A platziert

    --> 2012 verkauft in die Schweiz. Er wird bei seinen neuen Besitzern schonend auf seine Aufgaben im gehobenen Dressursport vorbereitet und hört nun auf den Namen "Laudatio"
    --> Juli 2013,  erfrischende Post von Laudatio:

    "Liebe Dominique
    Genau heute vor einem Jahr habe ich Lulu das erste Mal in seiner Boxe in Verden gesehen - und mich (Du weisst es!) Hals über Kopf in ihn verliebt! Danke, dass Du ihn uns überlassen hast. Jeden Tag sage ich - Dank!
    Herzlich, A. "

    Walegro

    Foto Walegro
    Hannoveraner Rappwallach von Weltruhm x Don Jonne (geb 2009)

    --> im Auktionskatalog von Verden beschrieben als " Lackschwarzer, lernbegieriger und mit viel Bewegungsmechanik ausgestatteter Dressurnachwuchs. Ein blutjunges überragendes Bewegungstalent"
    --> 2012 verkauft über die Juliauktion in Verden nach Baden
    Württemberg

    Erfolge bei der neuen Besitzerin:
    -->2013 Sieg in einer Reitpferdeprüfung und Dressurpferde A platziert
    --> 2015 M-Dressur siegreich
    --> 2017 erfolgreich in Dressur Kl. S*
    --> 2018 S Dressur gewonnen

    Royal Romanov

    Foto Royal Romanov

     Dunkelbrauner Hannoveraner Wallach von Blue Hors Romanov (geb.2007) ---> http://www.youtube.com/watch?v=Evvi2QuG2WQ

    --> Reitpferde und Dressurpferde A gewonnen

    --> 2011 verkauft nach Niedersachsen
    --> 2012 erfolgreich in Dressurpferde A und L
    --> 2013 erfolgreich in Dressurpferde L und M
    --> 2014 erfolgreich in M*
    --> 2015 erfolgreich bis zu M**
    --> 2016 erfolgreich im St Georg

    Fürst Garant

    Foto Fürst Garant

    Zweibrücker Dunkelfuchswallach von Fürst Piccolo x Garant (geb. 2003) --> http://www.youtube.com/watch?v=FEryRMCRB1E

    --> 2007-2009 erfolgreich von der Reitpferde bis Dressurpferde M
    -->2010/2011 bis Dressur Kl. M** erfolgreich

    --> 2011 verkauft
    -->2012/2013  Platzierungen und Sieg in S*, im St. Georg und  Inter I unter Falk Rosenbauer

    Sammy Deluxe OLD

    Foto Sammy Deluxe OLD

     dunkelbr. Oldenburger von Samarant x Rohdiamant (geb.2007) --> http://www.youtube.com/watch?v=r51DXSM9iVQ

    --> 2010 Seriensieger in Reitpferdeprüfungen, Vize Landeschampion, 4ter auf dem Bundeschampionat bei den 3 jährigen ;Verleihung Namenszusatz OLD
     --> Oktober 2010 verkauft über Eliteauktion nach Oldenburg

    Erfolge bei den neuen Besitzern: 

    --> 2011 Seriensieger in Reitpferde -und Dressurpferdeprüfungen; Vize Landeschampion und nominiert fürs BuCha
    -->2012 Seriensieger in Dressurpferde L mit 8ter Noten,  Landeschampion mit 9,0 und Sieger der BuCha- Quali mit 8,4  
    --> 2013 siegreich in Dressurpferde M und wieder qualifiziert fürs BuCha
    --> 2014 in Dressur Kl. S erfolgreich
    --> 2015 in Dressur Kl. S siegreich
    --> 2016 in Dressur St. Georg siegreich, Inter I platziert

    Donnerfürst

    Foto Donnerfürst

    Oldenburger Fuchswallach von Donnerball mit überragendem Bewegungstalent (geb. 2005)

    --> 2010 verkauft ins Rheinland

    Reve noir

    Foto Reve noir

     KWPN Rappwallach von Ronaldo x Hurricane (geb. 1999)

    --> 2003 bis 2007 erfolgreich von Reitpferdeprüfungen bis Kl. M*

    --> 2007- 2009 erfolgreich in der Kl. S- Inter I

    --> 2009 verkauft ins Rheinland in einen reinen Dressurstall

    Paris

    Foto Paris

     Westfalen Rappstute von Pascavallo (geb. 2003, selbst gezogen)

    --> 2008 verkauft nach Hessen 
    Paris ist in Ihrem neuen zu Hause vielseitiger Freizeitpartner und geht auch viel ins Gelände 
    -->  März 2013 überraschend schöne Post von Paris:

    "Hallo Dominic,
    da bin ich doch per Zufall mal wieder auf Deiner Homepage gelandet. Zur Info: Paris heißt jetzt offiziell Philippa. R.  ist mir ihr eine Hunterprüfung geritten und hat den 6. Platz belegt.
    Insgesamt hat sie sich sehr gut entwickelt - R. springt viel mit ihr
    und nimmt an Geländetrainings teil und ich reite sie dressurmäßig und visiere das silberne Reitabzeichen (Dressur) mit ihr an. In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg und vielleicht meldest Du Dich mal :-)
    Liebe Grüße
    F. und R. B."

    Dondolo

    Foto Dondolo

     Hannoveraner Fuchswallach von Don Ferderico

    --> 2007 verkauft ins Rheinland und wird dort als Freizeitpartner für den "kleinen Sport" genutzt