• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Ein weiteres Pferd nach Trier vermittelt !

    04.01.2014

    Diesmal auf den Margaretenhof nach Schöndorf :-)

    Vor einiger Zeit spachen uns Freunde aus Trier an, dass sie für die therapeutische Zwecke ein ganz ganz liebes Pferd suchen. Da solche Pferde rar gesäht sind, war diese Aufgabe im ersten Moment nicht ganz so leicht. Doch wie es der Zufall wollte besuchten wir im Dezember vergangenen Jahres Freunde in der Nähe von Münster und die hatten eine perfekt passende Stute im Stall stehen und wollten diese auch in gute Hände verkaufen. So konnten wir erfolgreich vermitteln und die 8 jährige Paris steht nun in Schöndorf auf dem Margaretenhof und wird von dem Mädels getüdelt und geritten :-) Wenn man sich die Bilder beguckt, dann weiss man das Paris einen guten Griff getan hat!

    http://www.geso-jugendhilfe.de/betreuungsangebot/margaretenhof/