• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Darklay 3ter , Reitschüler erfolgreich in M*

    Darklay wird dritter in der Dressurpferde L in Schopfheim...

    05.07.2014

    Darklay und Dominique starteten heute in Schopfheim. Die Beiden konnten in der Dressurpferde L mit einer guten Runde überzeugen und wurden mit einem dritten Platz belohnt. Spitze wie sich unser "Kleinster" weiterentwickelt hat! Da er seine bisherigen Turniere einfach souverän mit absoluter Lockerheit gemeistert hat und in A und L direkt platziert war, werden wir ihn erst wieder zu gegebener Zeit in der Klasse M vorstellen und er hat bereits jetzt seine verdiente Turnierpause :-)

    Auch mein noch recht neuer Reitschüler Thomas Fritsch konnte nach wenigen Trainings bereits einige Tipps erfolgreich umsetzen und direkt, mit seiner erst 8 jährigen Stute, dritter in einer Dressur Kl M* werden. Glückwunsch !

    News Bild