• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Schöne Weihnachten!

    Allen Besuchern der Website, Bekannten und Freunden wünschen wir von Herzen schöne Weihnachten!!

    22.12.2016

    Demnächst ist schon wieder ein Jahr um! Die Zeit rast..und wir  können mittlerweile auch den Spruch bestätigen, dass mit einem kleinem Kind die Zeit noch schneller vergeht.

    Dieses Jahr waren wieder viele meiner Reitschüler auf den hiesigen Turnieren unterwegs und in Dressurprüfungen der Klassen E-S erfolgreich. Ich freue mich über diese Erfolge sehr, genauso wie über die Fortschritte in den täglichen Reitstunden :-)

    Unser "ältester"  D`ont stop the feeling gab sein erfolgreiches Debüt in Dressuren der Kl. M** und S. Solaia war nat. und int.hoch erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen der Kl. A und L und auch unser Berittpferd Lance konnte mit 8,1 in einer Dressurpferde M glänzen.
    Nachdem wir dieses Jahr für 2 unserer eigenen Pferde neue  Besitzer gefunden haben, stehen für die kommenden Saison für die Kl. S unser Dont stop the feeling und für Aufbau/Dressurpferdeprüfungen unser junges gangstarkes Duo, mit den beiden vierjährigen Fanta Vier und Viva la Vida, in den Startlöchern! Spannend ....

    bis bald !

    Schöne Weihnachten von uns Dreien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    News Bild